Workshop Nr. 4 – Sabrina (DONNAROSSA) – Ravel-Wie?

Datum/Zeit
Date(s) - 26/10/2019
15:00 - 18:00

Kategorien


Inhalt:
Alleine stricken war gestern – stricken in einer internationalen Gemeinschaft ist heute.
Seit Januar 2010 habe ich das Stricken im Internet entdeckt und dabei ein Haufen Informationen, Spass und neue Freunde gewonnen.
  • Du hast ein oder mehrere Garne im Schrank und weisst nicht, was du daraus machen könntest?
  • Du suchst nach einer Anleitung?
  • Du willst dich einer lokalen Gruppe anschliessen?

Die Antworten findest du auf Ravelry. Ich zeige dir, wie Ravelry funktioniert und wie du dich zurecht findest.

Der Kurs richtet sich vor allem auch an diejenigen, die sich nicht vorstellen können, auch ohne Englisch-Kenntnisse auf einer englischen Plattform Informationen zu finden.

 

>> Hinweis: Die Zugangsdaten für den Bereich Meine Buchungen werden innerhalb von 24h nach Buchung per Mail versandt <<

Buchungen

Teilnehmergebühr

€30,00


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.