Workshop Nr. 5 – Sabrina (DONNAROSSA) – Englische Strickanleitungen verstehen

Datum/Zeit
Date(s) - 27/10/2019
14:00 - 17:00

Kategorien


Inhalt:

Du tust dich schwer mit englischsprachigen Anleitungen und schaust sehnsüchtig auf die vielen schönen Modelle? Englisch ist nicht nur eine der grössten Weltsprachen. Auch in Strick-Anleitungen ist Englisch am meisten vertreten. Die Vielfalt der englischen Anleitungen ist wesentlich grösser als von anderen Sprachen. Die Suche auf Ravelry zeigt folgendes (Stand Juni 2019):

Deutsch: 66’479 Anleitungen
Englisch: 765’038 Anleitungen

Das Schulenglisch ist schon vergraben oder du hast nie Englischunterricht gehabt? Es braucht zu Beginn etwas Überwindung nach einer anderssprachigen Anleitung zu stricken. Du wirst aber für den Mut mit einem tollen Projekt belohnt und kannst weitere Anleitungen in der neuen Anleitungs-Sprache stricken.

Der Workshop vermittelt das grundlegende Verständnis für den Aufbau und die Sprache englischer Anleitungen. Ich zeige dir, wie du auch ohne Englischkenntnisse mit ein wenig Fleiss und Abenteuerlust eine englische Anleitung nachstricken kannst.

 

 

>> Hinweis: Die Zugangsdaten für den Bereich Meine Buchungen werden innerhalb von 24h nach Buchung per Mail versandt <<

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht oder nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.